Alpenhof Murnau

Den Alpenhof Murnau hatten wir schon länger auf unserem Wunschzettel. Immer wieder haben wir Briefe und Unterlagen verschickt, und die zweite Ausgabe unseres Suite Life Magazines brachte endlich die Wende. Herr Bär, der ganz neu als Hoteldirektor engagiert worden war, lud uns ein, und wir verbrachten einen sehr angenehmen Nachmittag auf der Hotelterrasse, mit Blick auf das sonnige Alpenpanorama. Die Hausführung zeigte, dass das vorhandene Bildmaterial nicht ganz aktuell war, und so wurde als erstes Moritz Hoffmann verpflichtet, der den wichtigsten Beitrag zu "Augenblicke" lieferte, dem von uns konzipierten Hotelmagazin: Neue Fotos!
Der Neubeginn aller Beteiligten stand offensichtlich unter einem guten Stern, nach dem Umbau einiger Zimmer werden 2016 die Lobby und die Bar neu gestaltet. Ein Hotel zu begleiten, das nach schwierigen Jahren wieder zu alter Größe zurückfindet, ist ein sehr schöner und befriedigender Prozess. Dazu braucht es Zuversicht, Vertrauen, Visionen und die richtigen Menschen an der richtigen Stelle. Eine enge Zusammenarbeit von Hotel und Agentur, offen und ohne Manieriertheit, bringt Ergebnisse, die die Gäste überzeugen.
Für den Alpenhof Murnau arbeiten wir seit 2014.

Mehr Inhalte