Aschbacher Hof

Rainer Lechner jun. rief uns im Herbst 2013 an. Er war durch die Homepage des Berghotels Maibrunn auf uns aufmerksam geworden. Sein Hotel, damals noch unter dem Namen Berghotel Aschbach auf dem Markt, brauchte eine komplette Neuausstattung – vom Logo bis zur Homepage. Dazu noch Broschüren zu den diversen Angeboten des Hauses, Flyer, Geschäftspapiere, einfach die gesamte Palette.
Als wir das erste Mal anreisten, waren wir vom Ausblick wirklich komplett geflasht. Wenn man München auf der Landstraße in Richtung Süden verlässt, öffnet sich am Aschbacher Berg der Blick auf ein absolut unglaubliches Alpenpanorama. Moritz Hoffmann ist es gelungen, diese Augenweide festzuhalten. Und er hat auch die Mitarbeiter des Hauses sowie Familie Lechner, die Besitzer, so sympathisch und fröhlich gezeigt, wie sie in Wirklichkeit sind.
Für den Aschbacher Hof haben wir von 2013 bis 2015 gearbeitet.

Mehr Inhalte