Bareiss

Es gehört zu unseren Lieblingsgeschichten: Als im Jahr 2010 das Telefon klingelte und sich das Hotel Bareiss bei uns erkundigte, ob wir uns in der Lage sähen, ihnen eine neue Homepage zu erstellen, wäre uns fast der Hörer aus der Hand gefallen. Das weltberühmte Hotel Bareiss! Der Traumkunde schlechthin! Ruft an bei Hep & Ko! Möchte ein Homepage haben! Wir konnten unser Glück kaum fassen. Und legten los.
Für die erste Präsentation fertigten wir einen kleinen, mit Musik unterlegten Film an, der zeigen sollte, wie wir das Bareiss sehen. Die Reaktion? Es herrschte Schweigen. Viele Monate später erzählten uns die Verantwortlichen, dass sie absolut geschockt waren durch diesen Film. Er hätte ihnen gezeigt, dass wir – obwohl wir zuvor nur ein einziges Mal zum Briefinggespräch im Haus waren – ihre Philosophie auf Anhieb besser verstanden hätten als viele langjährige Partner.
Der Film war über ein Jahr lang die Startsequenz der neuen Homepage.
Anzeigen, ein Mitarbeitermagazin, Logoentwicklungen, Arrangments – auch im Printbereich haben wir eines der schönsten Ferienhotels Deutschlands unterstützt. Und haben hier das erste Mal bei einem 3-Sterne-Koch gegessen. Es war der Himmel auf Erden.
Für das Bareiss haben wir in den Jahren 2010 bis 2015 gearbeitet.

Mehr Inhalte