Bett & Bude Boardinghouse

Ein Boarding-Haus auf Sylt? Sehr coole Idee! Vor allem, wenn sie von Familie Mankel realisiert wird, die bereits das Fährhaus in Munkmarsch und den Aarnhoog in Keitum besitzen. Bett & Bude soll ein ganz eigenes Konzept bekommen, nicht Sylt-typisch, sondern funky, knackig, frisch.
Wir wurden mit der Logogestaltung beauftragt, und gleich anschließend mit der Gestaltung der Homepage – einige Zeit vor der Eröffnung von Bett & Bude. Es galt, die contemporäre Inneneinrichtung auch auf der Webseite umzusetzen, und dabei weder die Keywords noch die Conversion Rate zu vernachlässigen. Die Onlinebirds waren für das Consulting mit eingebunden, die Programmierung lief mit Katrin Silva von lab-01. Und am Ende waren – wie immer – alle glücklich!
Logoerstellung und Homepage für Bett&Bude haben wir im Jahr 2017 umgesetzt.

Mehr Inhalte