Egerner Höfe & Gut Steinbach

Der Beginn unserer Zusammenarbeit mit den Egerner Höfen war traumhaft: Eine Imagebroschüre für ein Hotel zu machen ist immer wieder ein Highlight für uns. Schnell entwickelte sich mehr daraus, es folgten Flyer, Anzeigen, ein Mitarbeiter-Magazin, Preislisten, Spa-Broschüren, eine Homepage und, ganz unerwartet, folgte auch noch ein zweites Hotel. Denn Graf von Moltke, Eigentümer der Egerner Höfe, kaufte den Steinbacher Hof in Reit im Winkl und eröffnete ihn nach kurzer Umbauphase als Gut Steinbach wieder neu – und auch hier wurde die ganze Palette an Kommunikationsunterlagen gebraucht. Und wir haben für beide Hotels ein gemeinsames Magazin konzipiert, mit dem Namen "Hof und Gut".
Die Egerner Höfe mochten wir persönlich schon sehr gern, aber richtig verliebt haben wir uns in Gut Steinbach. Die Landschaft, die Abgeschiedenheit, die Mischung aus ländlicher Lebensart, feiner Küche und langen Spaziergängen haben uns so gut gefallen, dass wir hier nicht nur gearbeitet haben, sondern auch immer mal wieder zu Gast waren.
Für die Egerner Höfe und Gut Steinbach haben wir von 2011 bis 2014 gearbeitet.

 
Mehr Inhalte