Europäischer Hof Heidelberg

Caroline von Kretschmann haben wir im Zuge unserer Arbeit für die "Best of South-West" kennen gelernt. Sie war genauso neugierig wie wir auf die – außer ihrem eigenen Hotel – acht Hotels in Baden-Württemberg, die zur Kategorie 5 Sterne Superior gehören. Und sie war neugierig auf uns, denn bisher hatte der Europäische Hof Heidelberg nicht regelmäßig mit einer Agentur gearbeitet. Offensichtlich empfand sie unsere Arbeit für die Best of South-West als gut – denn im Lauf der regelmäßigen Treffen kamen wir uns immer näher. Da Caroline sich gerade entschlossen hatte, sich mehr im elterlichen Betrieb zu engagieren und das Hotel eventuell doch weiterzuführen, hatte sie sich einiges auf die to-do-Liste geschrieben, was ihrer Meinung nach für ein Hotel notwendig wäre: Eine Imagebroschüre, eine Hochzeitsbroschüre, Plakate für die Veranstaltungen, regelmäßige Kommunikation mit den Gästen durch einen kulinarischen Kalender und vieles mehr. Diese to-do-Liste bearbeiten wir seither gemeinsam mit großer Freude. Und 2015 haben wir eine großformatige, prächtige Broschüre für den Europäischen Hof zum 150-jährigen Jubiläum des Hotels und zum 50-jährigen Jubiläum von Sylvia und Ernst-Friedrich von Kretschmann als Hotelinhaber erstellt.
Für den Europäischen Hof Heidelberg arbeiten wir seit 2013.

Mehr Inhalte