Gasthof Zufriedenheit

Kann es einen schöneren Namen für ein Hotel geben? Gasthof Zufriedenheit impliziert sofort ein wohliges, warmes Gefühl. Völlig zu Recht! Nahe dem Dom ist durch den Wiederaufbau zweier Gebäude ein stimmiges Ensemble mit wunderschönem Hofgarten entstanden – dort, wo bereits seit 1853 der Gasthof Zufriedenheit seine Gäste umsorgte. Naumburg an der Saale ist ein ganz bezauberndes Städtchen, dessen Fassaden vor allem im Zentrum wieder in barocker Pracht erstrahlen – und das mitten im Weinanbaugebiet Saale-Unstrut liegt, wovon die Weinkarte im Restaurant ganze Bände spricht. Mit Robert Klaus wurde im übrigen ein Koch gewonnen, der keinen seiner Gäste unzufrieden ziehen lässt.
Für den Gasthof Zufriedenheit wurden wir mit dem Gesamtauftritt beauftragt, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre, Postkarten, Zimmerblöckchen und vieles mehr. Und natürlich mit der Homepage, die wir wie die meisten aus unserem Haus mit unserem Programmierer Frank Liebich in Typo3 umgesetzt haben.
Für den Gasthof Zufriedenheit arbeiten wir seit 2015.

Mehr Inhalte