Jagdhaus Eiden

Das Jagdhaus Eiden, sehr malerisch am Zwischenahner Meer gelegen, haben wir über Ydo Sol kennengelernt, unseren Lieblingshotelinterieur-Fotografen. Es hat sofort gefunkt zwischen Familie zur Brügge und uns – manchmal ist man sich ganz einfach auf Anhieb sympathisch. Ohne das geht es praktisch auch gar nicht in unserem Geschäft.
Wir sind sehr beeindruckt von der Energie der Eigentümerfamilie und des gesamten Teams, die im ganzen Haus zu spüren ist. Immer wird irgendwo neu gebaut, Räume werden verändert, Terrassen erweitert – und 2015 wurde die Leistung des Chefkochs mit dem tollen Namen Tim Extra mit einem Michelinstern geadelt.
Was wir am Jagdhaus Eiden ganz besonders lieben? Den Spa Bereich. Den Kräutergarten. Und die Golden Chicken Bridge zwischen dem Hühnerauslauf und der Streuobstwiese. Und natürlich die Tatsache, dass wir nicht nur die jährlichen Preislisten und Frühlings- und Herbstarrangements gestalten, sondern gemeinsam gerade eine wunderschöne und außergewöhnlich umfangreiche Hotelbroschüre auf die Beine stellen.
Seit 2013 arbeiten wir für das Jagdhaus Eiden – mit wachsender Begeisterung.

Mehr Inhalte