La Villa

Auch La Villa gehört zu den Häusern mit Geschichte – das lieben wir sehr! Ein ganz besonderes Haus, erbaut 1855 direkt am Starnberger See vom Münchner Kaufmann Angelo Knorr, als Sommerresidenz, in der fröhliche Feste gefeiert wurden – gleich als erstes das Hochzeitsfest des Besitzers.
Nach der Aussendung unseres ersten Suite Life Magazines rief Frau Schultes, die Hoteldirektorin, bei uns an, und erzählte, dass sie gerade dabei seien, mit einer lokalen Agentur eine Broschüre zu erstellen – und dabei sehr, sehr unglücklich wären. Ob wir nicht mal vorbeikommen wollten? Unser Magazin würde sie sehr begeistern, vielleicht könne man in Sachen Hochzeitsbroschüre für das La Villa ja noch was retten? Man konnte. Und man hat. Ergebnis des Kennenlernens waren zwei umfangreiche, schön gestaltete und sorgfältig produzierte Bücher zu den Themen Hochzeiten/Feiern und Tagungen/Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit dem Hotel entwickelt haben. Dazu eine kleine Mitnehm-Image-Broschüre sowie diverse Flyer, Anzeigen und was La Villa sonst noch so braucht. Es wurden neue Fotos zusammen mit Moritz Hoffmann aufgenommen, und so konnte sich La Villa zum 25-jährigen Hoteljubiläum und mehr als 150 Jahre nach seiner Erbauung noch einmal ganz neu darstellen.
Seit 2013 arbeiten wir für La Villa am Starnberger See.

Mehr Inhalte