Rössle Rechenberg

"Wo genau?" war unsere Frage, als uns Herr Sperr nach Stimpfach-Rechenberg einlud, ins Rössle. Es stellte sich heraus, dass das Rössle so zauberhaft liegt wie kaum ein anderes Haus, das wir kennen. Im Hohenlohischen, ganz weit weg von allem und doch nahe genug an Städten wie Heilbronn, Stuttgart, Ingolstadt, Nürnberg und Würzburg, um viele Tagungen und Events ins Rössle zu holen. Dafür haben die Sperrs in zweiter Generation nicht nur das Rössle immer wieder ausgebaut und erweitert, sondern sie haben auch den Rössle Campus gebaut, ein hochmodernes Tagungszentrum inmitten von grünen Wiesen und lieblicher Landschaft.
Unsere Aufgabenstellung: Imagebroschüre und Homepage. Und nach und nach natürlich noch mehr: Anzeigen und Flyer, Speisekarten und Mailings, Hochzeitsbroschüre und Magazin.
Die Sperrs sind unsere Vorbilder, was das Arbeiten angeht. Herr Sperr ist nicht nur Besitzer, Inhaber, Hoteldirektor, versierter Tagungskenner und Bauherr, er steht auch jeden Tag in der Küche und kocht für seine Gäste und Tagungsteilnehmer (und hat das beste schwäbische Salatbuffet, das wir kennen!!). Und Frau Sperr ist nicht nur Mitbesitzerin und Mitinhaberin, sie ist auch Guest Relation Managerin, Serviceleiterin, Personalchefin, Ansprechpartnerin für das gesamte Tagungs- und Feiergeschäft, Familienmanagerin und Mutter der beiden Sperr-Söhne. Die beiden und ihr Arbeitspensum haben unsere volle Bewunderung, aber vor allem bewundern wir, dass sie es schaffen, das Hotel hin und wieder einfach komplett zu schließen und für 2 oder mehr Wochen in Urlaub zu fahren.
Für das Landhotel Rössle arbeiten wir seit 2011.

 
Mehr Inhalte