Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Eines Tages klingelte in unserem Büro das Telefon – in der Leitung war die damalige Marketingleiterin des Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe, die wir bei unserem Auftrag für die "Best of South-West"-Broschüre kennengelernt hatten. "Was muss ich tun, damit unser Koch vorne auf Ihrem Suite Life Magazine abgebildet wird?" Wir haben ein Treffen vorgeschlagen, das wiederum zu einer Besichtigung und einem Aufenthalt im spektakulärsten Hotel in Hohenlohe geführt hat. Und dieses Treffen wiederum hatte die Beauftragung eines Spa-Magazins mit Preisliste zur Folge. So, wie halt manchmal eins zum anderen führt. Leider hat es mit der Abbildung von Boris Beneke auf dem Suite Life Magazine nicht geklappt.
Besonders einprägsam bleibt uns sicherlich in Erinnerung, dass wir das Endspiel der Fussball-WM 2014 im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe gesehen und bejubelt haben. Das war auch der Beginn unserer Zusammenarbeit.

Mehr Inhalte