Waldhotel Stuttgart

Wer hätte gedacht, dass es in Stuttgart ein derartig idyllisch gelegenes Hotel geben könnte! Waldhotel ist nicht nur der Name, sondern Programm. Ringsum zwitschern die Vögel, ab und zu hört man Bälle auf dem hauseigenen Tennisplatz ploppen, und ansonsten herrscht himmlische Ruhe.
Frau Jesumann, stellvertretende Hoteldirektorin, schrieb uns an, um ein Angebot für eine Homepage einzuholen. Es folgte ein Besuch, eine Hausführung und – wie fast immer – Begeisterung. Zuerst bei uns, dann auf Kundenseite.
Die Homepage für das Waldhotel Stuttgart war für uns eine Premiere in zweifacher Hinsicht: Hier haben wir das erste Mal mit Moritz Hoffmann Fotos erstellt, und es war die erste Homepage, die wir gemeinsam mit den  Online Birds umgesetzt haben.
Für das Waldhotel Stuttgart haben wir im Jahr 2014 gearbeitet.

Mehr Inhalte