Marienbogen

Wie die meisten unserer Immobilienprojekte ist auch der Marienbogen für und gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Hines entstanden. Wir arbeiten seit 1997 für das texanische Unternehmen, das sich zu einem der größten familiengeführten Immobilienunternehmen weltweit entwickelt hat. Viele der Mitarbeiter kennen wir schon seit fast 20 Jahren, und unser Vertrauensverhältnis ist legendär.
Immer mal wieder verlässt einer der Hines-Kollegen Berlin, um in irgend einer anderen Stadt in dieser Republik oder gar weltweit seinen Hines-Weg zu gehen, und oft werden wir dann in die neuen Projekte involviert. So auch für den Marienbogen im Frankfurter Bankenviertel, für den Name, Logo, Broschüren, Bauzaun, Mini-Homepage und Einladungen für Events von uns entwickelt wurden. Für den Marienbogen arbeiteten wir in den Jahren 2012 bis 2015.

Mehr Inhalte