Sony Center

Das Sony Center war bereits drei Mal in unterschiedlichen Konstellationen unser Kunde. Beim ersten Mal gewannen wir einen Pitch, den die Sony Center Werbegemeinschaft ausgeschrieben hatte. Im Jahr 2000 haben wir eine Kampagne gestartet, Großflächen, Postkarten, Flyer, Anzeigen – mit Fotoshooting und Models, alles hochprofessionell.
Nahezu zehn Jahre später haben wir im Durchgang zur U-Bahn, in der sogenannten Passerelle, eine Dauerausstellung zur Geschichte des Potsdamer Platzes gestaltet, produziert und installiert. Auftraggeber hierfür war das Forum Center Management.
Seit 2014 schließlich, nachdem unser langjähriger Kunde Hines das Facility Management für das Sony Center übernommen hat, arbeiten wir regelmäßig an Vermietungsbroschüren und ähnlichen, sehr hochwertigen Printprodukten.
Das Sony Center ist seit dem Jahr 2000 unser Kunde.

Mehr Inhalte