Überseequartier

Auch das Überseequartier in Hamburg ist ein Hines-Projekt. Wir wurden mit der Erstellung einer hochwertigen Vermietungsbroschüre für vier der fünf Gebäude beauftragt (das Haus Virginia beherbergt das 25hours Hotel Hafencity), einschließlich Fotoerstellung, Text, Aufbereitung der Grundrisse, Darstellung der sozio-ökonomischen Fakten Hamburgs und der Eigendarstellung des Unternehmens Hines.
Die Herausforderung bei der Arbeit für Hines besteht immer wieder darin, dass wir für eine oft winzig kleine Auflage die absolut hochwertigste Produktion ausarbeiten, die sich vorstellen lässt. Erstklassige Papiere und hervorragender Druck treffen auf High-End-Verarbeitung, und das alles zu einem vertretbaren Preis. Dabei kommt uns immer wieder unsere langjährige Print-Erfahrung zugute und unsere profunde Kenntnis sämtlicher Druck- und Veredungsmöglichkeiten.
Für Hines arbeiten wir seit 1997, die Unterlagen für das Überseequartier wurden in den Jahren 2015 und 2016 erstellt.

Mehr Inhalte