Das sind wir.

Gegründet 1993. In Zeiten, bevor irgend jemand davon gehört hat, dass es in naher Zukunft so etwas wie das world wide web geben könnte. Damals haben wir mit zwei Macs und einem Schwarz-Weiß-Laserdrucker gearbeitet – die Kunden mussten schon ein bisschen Fantasie mitbringen, um sich vorstellen zu können, wie die Layouts wohl farbig aussehen würden. Anscheinend waren wir trotzdem überzeugend, denn innerhalb kurzer Zeit tummelten wir uns fröhlich auf Berlins boomendem Immobilienmarkt, gestalteten Anzeigen und Exposés, Imagebroschüren und Investment Memoranden. 1995 kam eine Anfrage vom Bristol Hotel Kempinski, damals eines der wenigen 5-Sterne-Hotels Berlins und erstes Haus am Platz. Wir waren entzückt.
So fing das alles an. Es gab zwischenzeitlich andere Branchen und Unternehmen, für die wir gearbeitet haben, SAT1, kabel eins, den RBB. Erneuerbare Energien. Finanzdienstleistung. Immobilienfonds. Der Berliner Fernsehturm. Eine feine Papierfabrik am Tegernsee. Doch wir haben immer mehr gespürt, wofür unsere Herzen schlagen, und das waren – wie ganz zu Anfang – vor allem zwei Bereiche: Hotels und Immobilien. Für die wir inzwischen die kompletten Auftritte von print bis web abdecken.
Sind wir gelassener geworden? Nein. Wer mit Leidenschaft arbeitet, ist nicht entspannt. Nehmen wir die Dinge persönlich? Ja. Und das muss auch so sein. Sind wir sensibel? Auf jeden Fall – denn wir arbeiten immer mit Emotionen, und die kann nur darstellen, wer sie auch kennt. Ist die Arbeit mit uns angenehm? Klar. Wir sind freundlich im Umgang, völlig uneitel und jederzeit persönlich ansprechbar. Wir arbeiten in einem über 100 Jahre alten Gründerzeitbau nahe dem Kurfürstendamm mit sonnigem Betriebsklima und ganz flachen Hierarchien. Wer uns besuchen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen. Aber genauso gern kommen wir auch zu Ihnen.
Herzlich willkommen bei Hep & Ko. Was können wir für Sie tun?

Mehr Inhalte