Fährhaus Hotel Collection – wenn Wünsche wahr werden.

Es gibt Wünsche im Leben, die erfüllen sich anders, als man denkt. Seit vielen Jahren wünschen wir uns eine kleine Hotelgruppe als Kunden – natürlich am liebsten privat geführt. Das gibt es nicht so oft, deshalb haben wir das Wünschen schon beinahe aufgegeben. Nur beinahe, denn in den Jahren 2014 bis 2016 hat sich Familie Mankel entschlossen, den beiden Sylter Hotels Fährhaus und Aarnhoog noch ein paar Appartementhäuser und Ferienwohnungen auf der Insel hinzuzufügen. Der Lüüvhoog und das Tipkenhoog-Apartment in Keitum, Bett & Bude in Westerland, das Protthaus und Lochterbarig in Munkmarsch. Kein schlechter Anfang, aber zur "echten" Hotelgruppe wurde die Fährhaus Hotel Collection Ende 2017, als sich der Blick nach Süden erweiterte und der Engel Obertal im Schwarzwald in die Fährhaus-Familie aufgenommen wurde. Ein neues Projekt in St. Peter Ording – zurück an die Nordsee – ist in Arbeit. Vielleicht hat das Wünschen ja doch geholfen – aber die gute Arbeit, die wir für die Häuser seit so langer Zeit leisten, war bestimmt auch ein Argument dafür, dass sich unser Wunsch erfüllt hat.
Für die Fährhaus Hotel Collection arbeiten wir seit 2005.

Mehr Inhalte