Saale-Unstrut

Auch wenn man schon so lange in seinem Beruf arbeitet wie wir, ist es immer wieder eine schöne Erfahrung, welche neuen Dinge man mit neuen Kunden entdecken kann. Für den Gasthof Zufriedenheit in Naumburg arbeiten wir ja schon einige Jahre, aber als dann der Tourismusverband Saale-Unstrut sein Urlaubsjournal bei uns anfragte, lernten wir noch viel mehr über diese zauberhafte Ecke Sachsen-Anhalts. Am liebsten hätten wir einen kleinen Urlaub eingelegt, um all die spannenden Städte, Burgen und Schlösser persönlich kennenzulernen, über die im Journal "Momente" berichtet wurde. Ganz abgesehen von den tollen Weingütern, der Himmelsscheibe von Nebra und dem Gradierwerk in Bad Kösen. Wenn wir heute in Naumburg zu Besuch sind, weckt jeder Wegweiser die Erinnerung an die vielen Wochen, die wir zwar in Berlin am Computer verbracht haben, in Gedanken aber an Saale und Unstrut weilten.
Das Urlaubsjournal für den Tourismusverband Saale-Unstrut haben wir im Jahr 2018 erstellt.

Mehr Inhalte