Waldhaus Ohlenbach

Als Texter für Hotels fehlt einem manchmal so ein bisschen die Begeisterungsfähigkeit auf Kundenseite. Viel zu oft hört man den Satz: "Ach, heute liest doch sowieso keiner mehr!" Umso mehr freut man sich, wenn man auf einen Hotelier trifft, der seine Homepage ganz in Eigenregie schon so getextet hat, dass es eine Freude ist, sie zu lesen. Ein Besuch vor Ort ließ uns vor Staunen in Schweigen verfallen: So einen Sternenhimmel haben wir seit Jahren nicht gesehen! Da war der Text zum neuen Logo schnell gefunden: Sterne. Staunen. Stille. Und auch die kleine Hausbroschüre samt Preisliste war ein Riesenspaß für Grafiker und Texter. Wenn man uns jetzt auch nochmal an die Homepage ranließe, könnten wir dort auch noch die Funktionalitäten reparieren – so dass man nicht nur die schönen Texte lesen, sondern auch alle Seiten aufrufen kann. Für das Waldhaus Ohlenbach im Sauerland arbeiten wir seit 2018.

Mehr Inhalte