Söl’ring Hof Sylt

Ja, auch bei Hep & Ko gibt es sowas wie Gebietsschutz. Vor einigen Jahren hat schon mal der Besitzer eines 5*-Hotels auf Sylt bei uns angerufen und wollte gerne seine Hotelbroschüre von uns gestaltet haben. Auf unsere Rückfrage, ob er denn wisse, dass wir für das Fährhaus arbeiten, meinte er, das hätte er mit seinem Kollegen geklärt, das ginge schon in Ordnung. Leider war der damalige Geschäftsführer vom Fährhaus dann doch nicht so cool – ganz anders als Robert Jopp. Den haben wir nämlich auch informiert, als der Söl’ring Hof bei uns angefragt hat, weil Johannes King zum 20-jährigen Jubiläum ein neues Magazin haben wollte. Alles kein Problem – sind doch alles Kollegen, man kennt und schätzt sich. Wir haben das auch geschätzt, und haben ein wunderbares Magazin in zwei Größen aufgelegt, sozusagen Queen Size und King Size. Zusammen mit Kattrin Mauz-Rudi, die die Texte geliefert hat und Ydo Sol, von dem die Fotos stammen – und der uns im Söl’ring Hof empfohlen hat. Danke dafür, Ydo!
Für den Söl’ring Hof arbeiten wir seit 2018.

Mehr Inhalte